konzmann k

Lerne den Konzmann Flow kennen: Die optimale Balance zwischen Arbeiten und Leben, Technik und Umwelt, Stabilität und Flexibilität. Starte bei uns eine moderne Ausbildung oder sichere Dir eine interessante Position im Engineering, der Montage oder im Gebäudemanagement.

 

Werde Teil des Konzmann Flows.

#kommzukonzmann

MEET YOUR TEAM

Neue Kollegen gesucht? Dann komm zu Konzmann. Unsere Mitarbeiter sind nicht nur Nummern. Sie sind Menschen mit Sachverstand und Geschichten. Gemeinsam sind sie ein Team im Engineering, der Montage oder im Gebäudemanagement. Mit einem Klick auf das PLUS kannst Du sie kennenlernen:

STARTE BEI UNS ALS

1
Azubi

Ich interessiere mich für eine kaufmännische oder technische Ausbildung, suche eine sinnvolle Tätigkeit, die mir Spaß macht und einen Beruf mit Zukunft. Die Arbeit in einem familiären Team wird mir den Einstieg ins Berufsleben einfach machen. Meine Zukunft: Ganz sicher bei Konzmann!

2
Einsteiger

Ich suche die Herausforderung in einer erfolgreichen Firma. Mit meiner abgeschlossenen Berufsausbildung arbeite ich an interessanten Projekten und Standorten in ganz Deutschland. Fortbildungen geben mir die Perspektive, im Unternehmen aufzusteigen. Bei Konzmann, da bin ich wer!

3
Profi

Ich bringe Berufserfahrung mit und suche eine Tätigkeit, bei der ich Verantwortung übernehmen kann und selbständig in klaren Strukturen arbeite. Bei einer starken Marke wie Konzmann erwarte ich Sicherheit, Wertschätzung und eine moderne Work/Life-Balance. Konzmann hat einfach Stil!

ORIENTIERUNG GESUCHT?

Deine Ausbildung bei Konzmann. Vielfältig, modern, zukunftssicher. Nur Mut, gemeinsam finden wir den richtigen Weg für Dich. Bewirb Dich jetzt!

 

 

Deine Perspektive bei Konzmann

Ausbildung, Weiterbildung, Qualifikation, Entwicklung - darauf setzen wir bei Konzmann. Die Förderung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen und ist ein wesentlicher Teil unserer Unternehmensstrategie. Dafür investieren wir in innerbetriebliche sowie externe Schulungen mit dem Ziel, Deine Karriere bei Konzmann voranzutreiben und gleichzeitig attraktive Positionen im Unternehmen mit exzellent ausgebildeten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen zu besetzen.

So kann Dein Berufsweg vom Azubi bis zur Führungskraft bei Konzmann aussehen:

1
Auszubildener
Starte mit einer Ausbildung zum Anlagenmechaniker oder Mechatroniker für Heizung, Lüftung, Sanitär, Klima, Kälte oder Elektro.
2
Monteur
Als Monteur leitest Du Baustellen, hast Teamverantwortung und bist vor Ort der Ansprechpartner für Deine Auftraggeber.
3
Projektleiter
Projektleiter sind zuständig für die Abwicklung der Projekte und die Führung des Teams. Diese Position erreichst Du durch eine Fortbildung an der Meister- oder Technikerschule oder mit einem Dualen Studium im Bereich der TGA.
4
Niederlassungsleiter
An Deinem Standort leitest Du das operative Geschäft und die Finanzen, trägst die Verantwortung für Dein Team und bist der erste Ansprechpartner für Deine Kunden. Eine Fortbildung durch Schulungsblöcke für Führungskräfte bereitet Dich auf diese Aufgabe vor.

 

Die Konzmann Akademie hat es sich zum Ziel gesetzt, die Karrieren aller Mitarbeiter
kontinuierlich zu fördern – vom Auszubildenden bis zur Führungskraft.
Die Fortbildungsangebote umfassen fachspezifische oder persönliche Programme
und werden immer individuell auf den Wissenstand, die Interessen und
die Persönlichkeit angepasst.

#kommzukonzmann