konzmann k

Hornbach Baumarkt AG Binzen

Sanieren und Optimieren im laufenden Betrieb

Leistungen

Erweiterung ohne Umsatzeinbußen

Hornbach hat eine jahrzehntelange Erfahrung im Betreiben von großflächigen Bau- und Gartenmärkten in großen regionalen Einzugsgebieten. Der Heimwerkspezialist setzt auf stetige Weiterentwicklung der Märkte und investiert laufend in deren Modernisierung.

Am Standort Binzen im Dreiländereck nahe Lörrach wurden in Rekordzeit und Nachtarbeit während des laufenden Betriebes die Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen modernisiert. Die Kunden- und Personal-WC-Anlagen wurden neu gestaltet, die Heizzentrale komplettsaniert. Die Maßnahmen waren Teil eines umfassenden Umbaus des Marktes, der außerdem durch einen Abholmarkt erweitert wurde.

(Ausführendes Unternehmen: Brunner)