Ihre Aufgaben
- Als Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundendienst unterstützen Sie den Kundendienstleiter in administrativen Themen wie die Planung und Organisation der Einsätze unserer Monteure
- Mit dem Leiter des Kundendienstes bilden Sie die Schnittstelle zwischen Kunden, Techniker, Projektleitung und Vertrieb und stellen den Informationsfluss sicher
- Sie unterstützen bei der Erfassung von Aufträgen, vereinbaren verbindlich Termine mit unseren Kunden und begleiten administrativ die Abwicklung bis hin zur Rechnung
Ihr Profil
- Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit
- Technisches Verständnis oder einen Handwerkshintergrund sind von Vorteil, jedoch keine Bedingung
- Idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung im Kundendienst sammeln
- Gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung in einem ERP-System erleichtert Ihnen den Einstieg
- Sie bringen ein ausgeprägtes Planungs- und Koordinationsgeschick mit und sind kommunikationsstark
Unser Angebot
- Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einer stark wachsenden Unternehmergruppe
- Angenehmen Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
- Eine mittelständische Firmenstruktur mit kurzem Entscheidungswegen
- Ein langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld
- Förderung Ihrer Fort- und Weiterbildung in der hauseigenen Konzmann Akademie
- Weitere Benefits wie beispielsweise Jobrad, betriebliche Altersversorgung und Vieles mehr
KONZMANN Info
Die KONZMANN Gruppe bietet unter einem Dach das komplette Leistungsspektrum der technischen Gebäude-
dienstleistungen an. Von der Planung über die Errichtung bis hin zum Betreiben der technischen Anlagen verstehen wir uns deutschlandweit - mit Schwerpunkt im süddeutschen Raum – als ein integraler Systemanbieter sowie innovativer und moderner Arbeitgeber.